View: 268|Reply: 1

Hilfe beim Aufbau meiner Dissertation

[Copy link]

2

threads

4

24

credits

Novice

Rank: 1

credits
24
Published in 4 daybefore | Show all floors |Read mode
Hallo, ich bin Student an einer Universität und arbeite gerade an meiner Dissertation. Leider fehlt mir manchmal das Wissen, wie ich bestimmte Kapitel richtig aufbauen soll, besonders im theoretischen Teil. Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, den roten Faden zu finden und meine Gedanken besser zu formulieren. Ich möchte sicherstellen, dass meine Arbeit den akademischen Standards entspricht.

1

threads

3

17

credits

Novice

Rank: 1

credits
17
Published in 4 daybefore | Show all floors
Manchmal frage ich mich ernsthaft, warum niemand einen auf die wirklichen Schwierigkeiten beim Schreiben vorbereitet. Es geht nicht nur um Wissen, sondern auch darum, die Motivation und Struktur zu behalten. Letzte Woche war ich an einem Punkt, an dem ich einfach nicht mehr wusste, wie ich weitermachen soll. Da stieß ich zufällig auf https://ghostwriter-deutschland. ... t-schreiben-lassen/ und habe mir ein paar Artikel durchgelesen. Sie waren erstaunlich klar und praktisch. Kein Fachchinesisch, sondern wirklich nützliche Tipps, die mir halfen, meinen Hauptteil neu zu ordnen. Seitdem läuft es wieder etwas besser, und ich fühle mich weniger allein.
You need to log in before you can reply login | Register

Points Rule

Quick reply Top Return list